Saiwai-Logo 

Zeitgeschehen

Saiwai-Begrüssung

Berichte und Bilder aus der Seelenlandschaft der Erde Seelenlandschaft

Was ist los?
Geht die Geburt nicht weiter?
Bei einigen Menschen ist das neue, das Herz-Bewusstsein ja bereits geboren. Das sind die Vorbereiter, die frühen Termingeborenen. Und der Rest? Die große Masse kommt heuer und im Jahr 2007 auf die Welt. Und dann gibt es immer Nachzügler, Terminüberschreiter, Spätgeborene. Die wissen noch nichts. Die meinen es geht immer so weiter. Die sind noch nicht fertig! Die sind noch nicht reif für die Geburt. Die brauchen noch ein bisschen.


Aber es gibt auch die, die sind bereits fertig und befinden sich unter der Geburt. Die wollen und wollen nicht. Alle Raffinessen hat das Leben bereits bewirkt. Das Leben / die Liebe ist bei denen erschöpft. Für die wird es jetzt ernst. Mehr kann ich nicht mehr tun. Alles ist bereit, aber es kommt nicht. Dann trete ich, die Alte, zurück. Das neue Bewusstsein ist zu stolz? Das Kind will sein Köpfchen nicht senken. Es hat keine Demut? Es will seinen Willen durchsetzten und nicht SEINEN WILLEN Aber gibt es da einen Unterschied? Die eigene Liebe und DIE LIEBE? Ist nicht jede Liebe Teil dieser LIEBE?

Und das neue Bewusstsein?
Es schafft seine Geburt nicht.
Es benötigt die Hilfe des großen Heilers. Nur ER kann jetzt helfen. Und ER nimmt den Stolz, auf SEINE Art.

Ich, die Alte, verneige mich vor IHM. Denn ER betritt die Bühne der Welt!

Ich senke mich ins Gebet, vor dieser Allmacht.

Jetzt wird sich die Erde ändern. Für IHN! Zuerst in der Position und dann, dann wird sie sich öffnen! Verdautes und Unverdautes, Schleim, und Blut und .... Vieles kommt heraus.

Und Angst was noch alles kommt und Angst vor dem Leid, dem Schmerz. (Warum haben immer alle Angst vor diesem Leid? Es ist doch das Ende. Das Ende davon!)

Habe Vertrauen - denn ER heilt alles. Mit SEINER Hilfe. Er wird sich zuerst orientieren. Dazu schaut er sich noch mal die vergangenen Ereignisse und Eingriffe und deren Folgen an.

Wasser-Element: Tsunami im Dezember 2004 und was ist daraus geworden? oder:


Element:Feuer Feuer



Sturm und Hurrikan Luft - Element:

Und Element Erde:
Reicht das?

Und dann setzt ER den Hebel an. Aus harten Metall, kalt, fast grausam aber dadurch endlich das Neue bringend, tritt ER auf. (ohne Mitleid, ohne Respekt, ohne Skrupel aber dafür mit Gefühl, selbstsicher, klar orientiert auf SEINEN Plan)

Mensch sei bereit für die Liebe! Jetzt zeigt es sich in der Materie!