Saiwai-Logo 

Newsletter

Zeitgeschehen

Saiwai-Begrüssung

Liebe SAIWAI-LeserInnen / Interessierte der Jahres-News-Freunde für und von 2011!


Zeiten unseres Bewusstseinswandels


Zeigen für 2011 Ereignisse an, die mit dem 21.12.2010 / 18.12.2010 plötzliche Veränderungen einleitet, dessen über das galaktische Zentrum neu Impulse zu empfangen meldend zu Saiwai gechanelt durchgegeben wurde.

Indem die Sonne wieder starke CMEs ausgeworfen hat. Am 22.12. Wintersonnenwende ist / war am 25.12. ein neuer Spin des Maya-Kalenders beginnen wird, ist es ohne „Wirkungsdurchgaben“ kaum möglich, all diese Ereignisse vor uns stehend richtig einzuschätzen, dessen Energie-Verschiebung auf höhere Schwingungsebene.

Dies wird praktischerweise zur Bedingung machen, dass niedrige Handlungsweisen immer schneller auffliegen, und sich solche Kandidaten schneller denn je selbst ins Abseits stellen!
So werden wir im nächsten Jahr erleben können, wie ein Halunke nach dem anderen entlarvt wird, sich auch sogar, aber noch vortags, in sicherem Verließ / Versteck vermutend verbarikadiert sah.

Wenn das kein Grund zur Freude ist!!!

So wird uns mitgeteilt, dass es im neuen Jahr hauptsächlich um ausgleichende Gerechtigkeit geht. Wissend wie viele Bereiche, dass nicht von sich sagen können, werden als Institutionen, Gemeinden, Behörden, / Gerichte etc. ihren Bedarf anmelden.
So werden Gerechtigkeitswünsche sich auch auf das Einkommen beziehend, sowie das materielle Sicherheitsbedürfnis allgemein sehr hoch seiend / beziffern. Ebenso geht es um Beziehungen, die einerseits materielle aber auch emotionale Sicherheit suchen. Vor allem geht der Wunsch mehr dahin, nur noch starke, tiefe Bindungen auf Seelenebene einzugehen, verbunden mit tiefen Vertrauen sich aufeinander verlassen zu können.

Was das Geld bzw. die Währung betrifft, ist also Kontrolle der Manipulation unterworfen.
Auch was Medien-Manipulation kennzeichnet, ist auch gewaltsame Einflussnahme auf das Volk angesagt. Im Sinne von räuberischer Erpressung, bzw. Vermögensklau. Das Volk wird begreifen müssen, in die Selbstverantwortung gehen zu müssen und sich nicht mehr von Politik / Kirche / Staat / Parteien / Schulwissenschaft ein „sogn. So tut man oder so tut man nicht“ aufdrücken zu lassen haben, wenn dies auch immer wieder oder immer mehr Vonobgenanntem versucht wird.

So wird sich der Bürger als eigenständiges Individuum eine vernünftige Vorgehensweise einfallen lassen müssen, um nicht im Zweiten, ansonsten noch schlimmere Konsequenzen sich einstellen werden. Das heisst, dass nicht nur des Volkes Mitspracherecht wächst, sondern das Volk auch seine Macht zurück haben will, im Sinne von „WIR sind das Volk“.

So muss im ersten Halbjahr 2011 ein einheitlicher Konsens in und mit dem Volk gefunden werden, wie mit der Regierung umzugehen ist, - sonst wird es extrem schwierig.

Es sieht soo aus, als ob andere Länder Geld brauchen werden, wofür das deutsche Volksvermögen herhalten muss / sollte, was alle Beteiligten gegeneinander aufbringen wird.
Wir alle, die Europäer müssen uns jedoch vermehrt vor Augen halten, dass mit diesen Geldern keinesfalls den Völkern geholfen wird, sondern offensichtlich geht es immer mehr um Bankenrettung, - was überhaupt nicht zu verstehen ist, - denn es dürfte viel weniger Vollgekosten haben auch mal die Banken berechtigter Weise insolvent sein / stehen zu lassen. Dies sieht man an Island, die es als einzige geschafft haben, ein neues Finanzsystem zu errichten.
Dieses künstliche Europa-Konstrukt, das mit den manipulativen Vorzeichen der korrupten EU-Kommission (mit seinen symbolträchtigen Malteser kreuzartigen „Teufel im Schafs-Pelz-Gehabe“ Fahnenkonstrukt), das eigentlich niemand wollte, wird sich grundlegend erneuern müssen, - dessen am besten Einigkeit zwischen den Völkern wäre, diese alle zusammen und gezielt von sämtlichen Regierungen eine direkte Demokratie mit neuen Verfassungen fordern müsste. (Wer fühlt sich in jedem besprochenen Land angesprochen, entsprechend mit uns www.saiwai-Org eine europaweite Vernetzung dafür aufzubauen?).

Möglicherweise wird sowieso im März 2011 das Volk zornig.
In der Zeit bis August muss ein Volkskonsenz gefunden werden, sonst droht „wieder mal“ eine Spaltung.
Wie gesagt, wird Ende Februar schon fast bestimmt vonstatten gehen, bzw. der Zeitpunkt sein, wenn andere Länder Hilfe benötigen. Im Juli dürfte es dann richtig brodeln, denn dies ist die Zeit, in der wir den Durchbruch gegen die Unterdrückung des alten Systems endlichst schaffen müssten.
Es ist wohl noch nicht klar, ob dies nach dem „Rückheilholungs-Prozeß“ gelingt, müssen wir doch daran arbeiten neue Strukturen jetzt schon aufzubauen, bzw. neue Konzepte ins Spiel zu bringen.

Unmittelbar bevorstehend, wird schon zu Beginn des Jahres 2011 sich zeigen und somit unverantwortliches Handeln ans Licht kommen, und das erste Land hiermit Hilfsbedarf anmelden, indem dann weitere Länder folgen werden.
Klar ist jedoch, dass wir keine Vorurteile gegenüber den anderen Völkern pflegen dürfen, geht es doch darum besonders 2011 bzw. danach sowieso möglichst in Völker-Kooperation gegen die unterdrückenden Mechanismen des alten Systems strikte aufhören „zu müssen“ zu arbeiten.
Auf die Methode, dieses Systems die Völker untereinander, (mit welcher Form auch immer) zu spalten, dürfen wir nicht mehr herein fallen.
Klein, schwach und manipulierbar diese Definition der Nochmächtigen, über uns sollte sein Ende finden. Was vielleicht besonders für Deutschland gilt, dessen Schuld ja offiziell kein Ende zu haben scheint. Auch aus und wegen dieser Methodik heraus gehend, müssen wir uns im nächsten Jahr befreien. Ohne etwas besonderes sein zu wollen,: „Wir sollten realisieren, dass wir das Herz Europas sind, dies meinen wir gar nicht auf materieller Ebene, sondern auf der emotionalen und spirituellen Herzbewusstseins-Ebene.“

Sicher, dass wir noch klein gehalten werden, damit wir nicht in unsere wahre Kraft gehen – gehen sollten – aber dass genau wird notwendig sein. Glaubend auch, dass ganz Europa darauf wartet, von uns klare, kraftvolle und autentische Signale zu erhalten, in der Bereitschaft miteinander nicht übereinander und doch voneinander Volkssouveränität zu erschaffen, indem wir gemeinsam neue Systeme etablieren, die dem Wohl der Völker friedlich dienend koexistieren.

So sieht man auch ohne „Hellsichtigkeitschanel“ wie z.B. im Großen das „Iran-Problem“ wie es sich für eine Gewaltlösung durch die Mächtigen regelrecht anbietet. Denn zum einen ist der Iran, das wichtigste Ölland nach Russland und Saudiarabien mit entsprechenden Vorräten. Zum anderen muss Amerika von seinem knapp 19 Millionen Fass an täglichem Ölverbrauch fast 13 Millionen Fass einführen mit steigender Tendenz. Da wäre der Iran eine herrliche und als Kolonie vor allem billige Lieferquelle. Dessen zeigt sich die angebliche Sicherheit eines kleinen Landes dienend als Vorwand und die Regierung des Iran wird verteufelt, um eine Hetzkampagne nach der anderen durchzuziehen. Die Sanktionen gegen den Iran lassen sich wohl in Ihrer Brutalität nicht mehr steigern. Die Reden des Präsidenten werden darum auch in der Übersetzung plump verfälscht. Die Kriegsvorbereitungen haben ein kaum glaubliches Maß erreicht. Saudi hat einem kleinen Land alle Luftrechte eingeräumt und einen eigenen Flugplatz nahe der Persischen Grenze errichten lassen, vollgestopft mit Kriegsmaterial. Der amerikanische Flottenaufmarsch wird nur noch von demjenigen vor der Normandie 1944 übertroffen! Dadurch werden die Beziehungen besonders 2011 zum Zerreissen gespannt, denn keine Seite lenkt ein.

Eine Entladung der explosiven Lage scheint unvermeidlich. Außerdem weigert sich der Iran Dollers für Öl zu akzeptieren. Das versuchte einst als erster der „gute“ Sadam. Sein Schicksal und das seines Landes sind bekannt. Würde Öl nicht mehr in Dollars fakturiert, müsste Amerika sein Öl mit echten Waren bezahlen.
Bis dato erhält die Supermacht ihr Öl völlig umsonst. Die private FED druckt nur grünliche Ablasszettelchen und überreicht die den Öllieferern täglich waggonweise. Das kostet wenige Cent, und das Öl ist kostenlos. Genauso geht es mit allen anderen Rohstoffen, so werden alle kostenfrei geliefert, nur ein wenig Papier und Druckerfarbe oder noch viel günstiger elektronische Digitaldollars – werden per Knopfdruck überwiesen und die Lieferungen kommen ohne Rechnung oder Gegenleistung frei Haus in die „dankbare“ USA. Dieses einzigartige Weltprivileg ist nun in Gefahr und es wird Zeit, diesem aufmüpfigen Iran eine kleine Lektion zu erteilen. ;-)
Wie können Sie es wagen uns die freien Öllieferungen zu beschränken? Weg mit diesem Iranischen Gesindel, dorthin wo Freund Sadam schon weilt, „ein paar Millionen der Zivilbevölkerung können ruhig daran glauben“. Für die Überlebenden ist dies eine gesunde Lektion in echter Demokratie!
So funktioniert die eben. Man muss die heidnischen Völker nur ein bisschen mit demokratischer Religion missionieren. Am besten geht das mit Sprengkopfdrohnen, radarblinden Bombern, Flugzeugträgern, Landminen, U-Booten, Streubomben auf die Zivilbevölkerung, Raketenbatterien und Abtransport von Öl und Rohstoffen durch zum Kartell gehörende Großunternehmen. Alles höchst demokratische Einrichtungen!

Eine Rechtfertigung wie immer in solchen Fällen: Hat man keinen greifbaren Grund, schafft man sich halt selbst einen.

Wohl wissend aus der Geschichte, kennend einer Vielzahl von Beispielen entsprechender Art. Natürlich muss man auch diesmal klitzekleinen – künstlichen Angriffsgrund selbst fabrizieren, dass ein paar Passagier-Flugzeuge in der westlichen Welt abzuschießen / abgeschossen wurden um das Teheran in die Schuhe schieben. Und schon geht es los und endlich läuft das braune Gold kostenlos in die US-Tanker und alles ist in Butter, Verzeihung in Öl.
Auch Dollars werden nicht mehr überreicht, sondern im speziellen im Jahr 2011 dient das Öl schlicht als „Reparationszahlung“! Warum war der Iran auch so böse?
Sein Öl wird nun zur Strafe auf amerikanischen Straßen verbrannt, in Luxus- Appartement in Manhattan oder der westlichen Hemisphäre mit „Bürgerdummen“ verheizt.
Alles in bester Ordnung! Wie lange geht das ganze? Bis die Quellen erschöpft sind? Ansonsten gilt: Im Irak waren es Massenvernichtungswaffen, die es nie gab. Im Iran sind es Atomwaffen, die es nie gab! Und in Österreich sind es Politiker, die aus dem Leben scheiden mussten, weil die Reparation des Autos und der grundstatistische Mängel-in an bzw. Aufweisung strukturiert hinein bekommen hat müssen.


Somit wünscht das SAIWAI-Team allen News-Lesern, friedvolle Festtage sowie ein rutschfreies 2011