Newsletter

Saiwai Begrüßung

Liebe Freunde des Saiwai-Energie-Zentrum!
Nun hat es über einen Monat auf dem Buckel, das neue Jahr.
Wie ist es Dir bisher ergangen? Darf es so weitertun? Ja? Dann ist ja alles in Ordnung.
Nein? Du möchtest, dass sich da schon einiges ändert?
Du suchst jemand, der / die kompetent ist? Die /der mit Dir zusammenarbeitet? Die /der...?

Die Geburt des Herzbewusstseins geht ins dritte Jahr.
Die Veränderungen betreffen langsam alle Lebensbereiche und auch alle Menschen.
Auf irgendeine Art und Weise ist es nun für jeden zu spüren, dass es immer enger wird, dass das maximale Wachstum erreicht ist, das sich wirklich etwas ändern muss! Dürfen wir Dir zur Orientierung unsere Homepage ( www.saiwai.at ) anbieten? Damit Du mit der Entwicklung in dieser Zeit mithalten kannst, mit Lust und Freude Dein Leben gestalten kannst. Damit Du das Aktuellste, Neueste, für Dein Überleben - Notwendigste, aus den Lichthierarchieebenen meist gechannelt, sofort in Deine Welt einbinden kannst. Denn die Welt verbindet sich neu; und auch wir verbinden uns neu, gerne auch mit Dir?

Dürfen wir Dich einladen zu unserem nächsten Mahatma-Treffen?
Melde Dich unter 0043-5572-32500 oder

 Mahatma-Treffen

Es findet am 18. Februar 2006 um 16.00 Uhr im unserem Zentrum statt.
Bitte teile uns unbedingt zur Platzreservierung Dein Kommen verbindlich mit.


In ganz dringender Angelegenheit suchen wir jemand der die Sprache des nahen Ostens spricht, möglichst aus diesem Kulturkreis stammt und deutsch erst in zweiter Linie gelernt hat.
Die Führer dieses Volkes zeigen wirklich, dass sie im Verantwortungsbewusstsein leben

In jedem Bewusstsein zeigt sich Krieg auf unterschiedliche Art.

Urbewusstsein ist wie ein Trotzkind es macht kaputt, mit den Waffen die ihm zur Verfügung stehen.
Schuldbewusstsein droht und manipuliert, schließt Verträge und hält sich nicht daran, lügt und betrügt, wie jedes Schulkind, das sich bei einem Vergehen ertappt fühlt und nun Angst vor Strafe hat.
Verantwortungsbewusstsein sorgt dafür, das kein größeres Unheil entsteht, es könnte auch dem Kleinen den (Bauklotz-) Turm umwerfen, aber für was? Es weis bereits, das die Mama (das Leben) sowieso beide schimpft / straft, also wird er sich hüten.
Wie das Verantwortungsbewusstsein sich bei den Muslimen zeigt? - Sie sorgen dafür, (mit nur von wenigen überhaupt gesehenen Zeichnungen!) dass das Volk seine Wut und seinen Zorn ausdruckt und damit loswird (nicht verdrängt). Möglichst ohne Schaden zu nehmen, (natürlich sind wie überall auf der Welt immer ein paar Menschen nicht so weit entwickelt und machen etwas kaputt; aber eben nur ein paar!). Aber die Masse des Volkes ist durch das Ausleben, Ausdrücken der Wut leer. Es gibt keine Wut mehr. Sie ist weg. Was soll dieses Volk, dem im kleinen Bewusstsein stehen gebliebenen Bruder, spiegeln? Nichts! Ganz einfach nichts! Es gibt keine Resonanz. Das bedeutet: Der Kleine (im Bewusstsein) kann sich aufführen wie er will, der Große wird keinen wirklichen Schaden davon tragen, da er keine Angriffsfläche bietet!

Das darfst Du Dir erst mal überlegen! Was das auch für Dich bedeutet!
Vielen, vielen Dank! Iran!
Vielen, vielen Dank Muslime und wer auch immer bei Euch das Sagen hat. Ihr rettet (weil Ihr im Verantwortungsbewusstsein seid) vielen Millionen Menschen das Leben!

Wir vom Saiwai-Energie-Zentrum fördern auch weiterhin das Herzbewusstsein, die nächste Ebene der Bewusstseinsentwicklung.

Wie Krieg im Herzbewusstsein ausschaut? Damit die Produktion der eigenen Güter wieder angekurbelt werden kann, ohne zuvor etwas zu zerstören sind leere Lager nötig. Um dieses zu erreichen, könnten die Güter auch verschenkt werden. Krieg im Herzbewusstsein = dem Anderen seine Wünsche zu erfüllen, besonders hochwertige Wunscherfüllung (sonst will der diese Güter zum Schluss nicht!?)

Wenn Du Dich einbringen möchtest,
für Deine Ideen einen Partner suchst,
auch neue Verbindungen schaffen möchtest,
mithilfe der Mahatma-Treffen hast Du eine gute Gelegenheit.
Wir freuen uns auf Dich und / oder Deine Visionen.

Bis bald Alles Liebe
Christine und Josef
vom Saiwai-Energie-Zentrum

Möchtest Du eingeladen werden?
Melde Dich unter 0043-5572-32500 oder

 Mahatma-Treffen