Newsletter

Saiwai Begrüßung

Vorarlberg - Land unter!

Was dürfen wir Euch dazu berichten?

Das kommt natürlich wieder mal auf das jeweilige Bewusstsein an: Ihr wisst ja, je größer der bewusste Anteil desto kleiner ist der unbewusste Anteil. Die einzelne Bewusstseinsebene hat mit der Entwicklung der Seele zu tun, welche das gesamte Leben beeinflusst. Das Verbleiben in einer Ebene führt zu Krankheit, die sich mit allen erdenklichen Symptomen zeigt. Das wisst Ihr ja, und auch die Wege, die Ihr zu deren Heilung empfehlen und vorziehen. Wie bekannt, haben wir uns erlaubt, eine Einteilung für die Entwicklung der Seele vom Urbewusstsein zum Herzbewusstsein vorzuschlagen:

Ein Mensch mit dem Bewusstseinsfokus: Urbewusstsein Urbekin = Urbewusstsein-Kind

Urbekin ist betroffen und es jammert, klagt und weint; ist resigniert wegen der Übermacht der Natur und lässt sich, da selbst im Schock, von allen möglichen zum Überleben helfen. Es stellt fest, das seine Verluste, natürlich, von keiner Versicherung gedeckt sind; das die Spendengelder und die Hilfen von der Regierung wieder einmal allen anderen (vor allem den Großen) nützen, nur natürlich Urbekin nicht. So war es schon immer. So hat Urbekin es immer erlebt und auch diesmal ist es so. Und Urbekin weiß das und beklagt sich bei Gott und seinem Stellvertreter auf Erden beim Herrn Pfarrer, und / oder im Rathaus und ist böse mit der ganzen Welt, die ihm diese Gemeinheit angetan hat.

Ein Mensch mit dem Bewusstseinsfokus: Schuldbewusstsein: Schubekin = Schuldbewusstsein-Kind Wenn Schubekin keine eigenen Verluste hat, es ist froh. Es erfährt was bei den anderen passiert ist. Es möchte helfen, weil es selbst nicht betroffen ist, hat es fast ein schlechtes Gewissen. Schubekin selbst kann nicht helfen. Es spendet. Schubekin überlegt, wie so etwas bei sich vermieden werden könnte und wer denn an dem Unglück Schuld hatte. Denn wo eine Ursache ist, gibt es einen Schuldigen und das ist immer der Andere. Schubekin überprüft die eigenen Versicherungen und kauft eine Wasserpumpe und ein Notstromaggregat und ein Schlauchboot und Lebensmittelvorräte und und und. Und hofft, das so etwas nicht mehr vorkommt, auch wenn es dann ja alles umsonst gekauft hat. Aber in der Not ist Schubekin gesichert, denkt es. Oder Schubekin ist betroffen. Es arbeitet bis zum Umfallen. Und es hilft nicht. Allein ist Schubekin machtlos. Es braucht die anderen. Und die helfen. Schubekin hat deshalb ein schlechtes Gewissen, weil es die Hilfe braucht. Oder Schubekin ist davon überzeugt, das es die Aufgabe der anderen ist ihm zu helfen. Es lässt sich das Alte wieder so erstellen wie es vorher war. Zahlt seinen Tribut dazu und ist vielleicht noch mal glimpflich davon gekommen. Aber das neue Alte ist nicht so wie es Schubekin sich eigentlich wünscht; ein bisschen schon, doch das meiste ist ihm nicht bewusst.

Ein Mensch mit dem Bewusstseinsfokus: Verantwortungsbewusstsein: Vebekin = Verantwortungsbewusstsein-Kind Vebekin klagt nicht, es trauert bei eigenem Verlust aber findet schnell einen besseren Weg. Vebekin tut was jetzt gerade von ihm getan werden kann. Vebekin weiß, das alles was im Leben geschieht, von ihm selbst ausgelöst worden ist. Es überlegt, wie es wohl solchen Dauerregen ausgelöst haben könnte. Und Vebekin weiß, das es verschiedene Ebenen im Leben gibt. Da gibt es die materielle Welt. Dort hat Vebekin nichts auslösen können. Oder ist Vebekin ein Wettermacher? Ein Wettermacher (= Schamane) arbeitet auf einer anderen Ebene, in der Welt der Seele. Dauerregen mit Überflutung. Was hat Vebekin ganz persönlich dazu für einen Bezug? So lieber Leser jetzt bist Du gefragt, was bedeutet das für Dich ganz persönlich. Übersetzung: Seele - Materie: Viel Gefühl kommt von oben und verändert deine Welt. Da Du betroffen bist, weißt nur Du was es für Dich bedeutet!?

Herzbewusstsein: Hebkin = Herzbewusstsein-Kind
Hebkin nützt die Gelegenheit, das Beste aus dieser Situation zu machen. Es weiß, diese Situation ist das Gute für alle Beteiligten. Hebkin handelt, auf seine Art, um etwas zum Wohle aller beizutragen.

Wir, vom Saiwai-Energie-Zentrum empfehlen: Helfe mit, das die Menschen die Entwicklung Ihrer Seele fortführen. Denn Böses entsteht aus unterlassenem Guten, Frust wenn die Lust nicht gelebt wird!
Weitere Veränderungen auf der Erdoberfläche, sogen. Katastrophen entstehen, wenn die Masse der Menschen die Korrektur nicht vollziehen, welche ansteht. Der Plan, der dem Leben zugrunde liegt, nicht erkannt wird: Es soll mit Liebe gelebt werden. Damit Frieden entsteht!

Alles Liebe aus Vorarlberg Josef und Christine vom Saiwai-Energie-Zentrum Dürfen wir Dich begleiten?

Melde Dich unter 0043-5572-32500 oder

 Begleitung