Newsletter

Saiwai Begrüßung

So eine Frechheit



Doch lieber Frust als Lust? Oder so eine Frechheit!

66 % aller deutschen Frauen wünschen sich mehr Zärtlichkeit, sagt der Radiosprecher

Jede dritte Ehe wird geschieden, sagt die Statistik

Nichts macht Dich so glücklich wie eine Partnerschaft mit erfülltem Sexualleben und nichts zerstört Dich so gründlich wie ein unbefriedigend gelebtes (Liebes-) Leben.

Wann beginnst Du von ganzem Herzen zu lieben, damit Du glücklich bist?
Du gehörst zu den 34 %? Dann brauchst Du auch nicht weiter zu lesen. Es passt ja alles.

Ja aber...

Dein Partner hat dies oder jenes gesagt.
Und Du warst verletzt. So eine Frechheit!

Was hat er denn gesagt?
Er hat Dir seine Wahrnehmung mitgeteilt. Er hat Dir seine Wahrheit gesagt.
Und Du warst verletzt. So eine Frechheit!

Ja, was hätte er denn sagen sollen?
Dich anlügen, nur weil Du verletzt warst? Das wäre eine Frechheit!

Und jetzt bist Du ihm beleidigt!!!???
Dir gefällt seine Wahrheit nicht. Dir passt nicht, dass er Dich getroffen hat?

Ja, was willst Du denn?

Willst Du von Deinem Partner angelogen werden oder willst Du, dass Dein Partner nicht mit Dir spricht, solange Du verletzt bist?

Schluss!

Du bist verletzt weil er Dich getroffen hat.

Nein! Dann hätte er Dich nicht getroffen.


Wir, vom Saiwai-Energie-Zentrum, verstehen uns als Reisebegleiter, in eine neue Ebene des Bewusstseins, ins Herzbewusstsein.
Wir wollen Dich nicht Therapieren, das besorgt das Leben.

Wir sehen unsere Aufgabe darin, Dir aus Deinen Lebensmustern heraus zu helfen. Diese Lebensmuster sind aus emotionalen Verletzungen in der Vergangenheit entstanden, und noch nicht geheilt.

Dürfen wir Dir helfen?
Melde Dich unter 0043-5572-32500 oder

 Heiler werden



März 2004
Du Josef, wenn die Menschen so weitermachen, zerstören sie alles. Sie werden Psycho-krieg führen, die Natur, Gesundheit, Leben und alle Wissenschaften auflösen. Kannst Du nicht irgendwie helfen. So kann es doch nicht weitergehen?

Ja, Du hast Recht, ich glaube die Zeit ist reif. Ich werde jetzt meine Lebensgeheimnisse veröffentlichen. Machen wir uns auf die Suche nach einem Verlag.

Sommer 2004
Das Buch ist fertig, kein Verlag traut sich die Veröffentlichung zu! Das gäbe so einen Aufstand, eine Revolution. -

Oktober 2004
Wir haben nach mühevoller Arbeit, so gut es uns gelingt, wir sind eben keine Journalistischen Profis, im Eigenverlag Josef´s Buch heraus gebracht.

Und nun liegt es an Dir, ob Du heil oder unheil bist für Dich und Deine Lieben.