Saiwai-Logo 

Newsletter

Saiwai-Begrüssung

Schade, Schade!
Traurig-komisch, ängstlich-wütend , liebevoll-lächelnd und wissend-verzeihend oder wie wollen wir das Gefühl nennen, das Menschen im Urbewusstsein bei anderen auslösen?

Dabei ist es wirklich seine große Liebe, die er nur noch nicht weiter entwickelt hat. Er beschützt seine Liebe (ein ganzes Land) auf die Ihm (nach seiner individuellen Wahrnehmung) einzigen Art und Weise. Und so will er und die seinen natürlich auch beschützt werden. Keine Kritik! Klar! Für was auch - sein Bewusstsein ist stehen geblieben, im Alter eines Kindes im Sandkasten. Warum? Aufgrund einer emotionalen Verletzung, eines unerlösten Fehlers, der in der Vergangenheit geschah und noch nicht erledigt ist. Wer hat da ein Recht ihn zu kritisieren? Der soll erst mal erwachsen werden, im Bewusstsein versteht sich. Nun ist er, jedenfalls wieder weg, aus Österreich, der Herr Präsident Mr. Busch.

Aber wir, wie wollen wir in der Zukunft, mit Menschen im Urbewusstsein umgehen?
Das ist eine der allerwichtigsten Fragen, weil die Menschen im Urbewusstsein so viel Energie binden. Und es ist nicht nur der Herr Präsident im Körper gewachsen und im Bewusstsein stehen geblieben. Da gibt es jede Menge (Politiker und andere Menschen) und die wissen das auch noch nicht mal. - Es ist ihnen einfach unbewusst!!!

Und wie wollen wir, mit Menschen im Schuldbewusstsein umgehen? Welche, die von uns allen erzeugte Energie gleich ganz auflösen? - ? - Na ja, eine (wenn auch österreichische) Gewerkschaft ohne Kapital ist so sinnig, wie ein Eisschrank im Iglu. Dabei haben die zuständigen Menschen es ja gut gemeint, aber im Schuldbewusstsein zerstören, vernichten sie, was erhalten bzw. wachsen sollte.
Und so, wird noch mehr verschwinden, nicht nur jede Menge Arbeitsplätze, und Unternehmen, Geld, Grund und Boden (durch "Fehlplanungen" ), Familien (aufgrund von Scheidungen) Gesundheit und, und, und.

Bär Und ein Bär! Das wirklich traurige an seinem Tod, nach dem bayrischen Abschuss, wird noch nicht mal erkannt!: Die Entwicklungsmöglichkeit der Menschen! Da ist ein Tier, ein Bär, der sich überhaupt nicht artgerecht, nämlich menschenscheu verhält, in den europäischen Bergen unterwegs! Er frisst, um seinem Hunger zu stillen, aber er tötet nicht aus folgenden Motiven: Sensationsgier, Sicherheitsdenken, Angst und er schämt sich auch nicht, ein Bär zu sein. Im Gegenteil er traut sich sehr nahe kleiner 35 m an die friedlichen Menschen heran. Das alles ist Menschen mit kleinen Bewusstseinsebenen bis zum Schuldbewusstsein suspekt! Er ist eine Gefahr!

Wie gehen wir, die Menschen mit ihm, einem Nicht - artgerechten um?
Es ist immer das selbe! Wie es dem jeweiligen Bewusstsein entspricht!

Schade, für die Menschen, dass sie nicht weiter entwickelt sind. => Wie hätten sie wegen diesem Bären profitieren können!!!

Bis zum Schuldbewusstsein erst einmal gar nicht, wie jeder sieht!

Aber bereits im Verantwortungsbewusstsein:
  • hätte die Presse, den gesamten Sommer, über die Wanderstrecke des Bären berichten können, Dörfer, Gemeinden und Menschen die dort leben vorstellen und viel Aufmerksamkeit erregt.

  • Die Tourismus-Branche (die, derzeit in Vorarlberg über 20 % Übernachtungen weniger als letztes Jahr verbucht, bedeutet übrigens gleichzeitig über 20 % weniger Einnahmen, in allen anderen Bereichen Gastwirtschaft, Ernährung, kult. Aktivitäten, Fun, etc. ) hätte Wanderungen, Informationen über das Leben von Bären, Fotoshooting-Touren etc. initiieren können. In natura live nicht tot!

  • Die Menschen hätten lernen können, wie sie beide, Tier und Mensch, friedlich miteinander im selben Gebiet leben können.

  • Für die Kinder hätten die Erwachsenen mehr als nur ein kleines Beispiel an friedlichem Verhalten vorleben können. Und sie bräuchten keinen Führerschein für den Frieden entwickeln!!!!


  • Im Herzbewusstsein hätten Menschen völlig neue Ideen wie noch weitere Tiere und andere Arten artgerecht (!) für beide nutzbringend!!! ausgesetzt hätten werden können. Ach ja!

    Friede sei auf Erden!
    Bitte bald!!!


    Noch mal: Es gibt keine Schuld! Die Ursache liegt darin, das da Menschen an / in einer Position sitzen (gewählt wurden!!!!) mit einem kleinen Bewusstsein. Sie haben ihre (auch von Gott gewollten), individuellen, einzigartigen Eigenschaften und Fähigkeiten nicht entwickelt. Warum? Weil, ja mei, vielleicht schämen sie sich ja? Es wäre kein Wunder, wenn Fehler verleugnet werden, sich aus Scham im Unbewussten ansammeln und dann von anderen Menschen auch im Schuldbewusstsein (= Freunde, Parteigenossen ) einfach ein neues Gesetz erlassen wird, damit der Fehler nicht entdeckt wird, aufkommt. Tztztz....

    Also, wie gehen wir, mit Menschlein mit unentwickelten Bewusstsein-en um? Und nicht nur wegen deren unterlassenen Taten?

    Einsperren? Verurteilen? So lernen die weiterhin nix! Schon aus Trotz nicht! Und noch mehr unentwickelte Fähigkeiten fehlen der Gemeinschaft!

    Sehr, sehr bald werden wir neue Strukturen für die Gemeinschaft brauchen, weil die im Schuldbewusstsein sich sogar selbst auflösen. Und dann fehlen jede Menge Menschen! Ja und wo sollen die herkommen? (Die Störche sind fast ausgestorben!) Bei sinkenden Geburtenzahlen, abnehmender Bereitschaft und immer älter werdenden erstgebärenden Frauen, die ein Kind bekommen wollen. Wollt Ihr auf diese Art, die vollkommen aus der Form geratenen sozialen Netze retten? Und überhaupt, für was, wenn es jetzt schon so schwierig ist zu überleben, nicht wahr?

    Geld hat die Aufgabe, als Zahlungsmittel den Warenverkehr, als Tauschobjekt zwischen Geben und Nehmen, zu regeln und somit der Gemeinschaft zu dienen. So lange das Geld im Fluss ist, kein Problem. Da Geld von Menschen im Urbewusstsein gespeichert (gespart) wird, steht es dem Fluss nicht mehr zur Verfügung. Der Fluss wird also kleiner. Der Mensch im Urbewusstsein spart, weil er Vorsorge treffen möchte. Er traut sich selbst (und deshalb auch den anderen) nicht. Dadurch hat das Geld eine weitere Aufgabe bekommen: Es soll den Selbstwert des betreffenden Menschen erhalten, besser noch erhöhen.

    Der Selbstwert wächst jedoch nur mit entwickelten Fähigkeiten. Sie sind das wahre Kapital, die dem Selbst, der Gemeinschaft und der Seelenentwicklung nützen. Sie lassen sich derzeit mit Geld als Tauschobjekt erwecken. Wenn jedoch jemand seine einzigartigen Fähigkeiten nicht entwickelt, stehen sie auch niemand zur Verfügung, weder ihm noch der Gemeinschaft. Das gesparte, nicht im Fluss befindliche Geld, schadet der Gemeinschaft und der Seelenentwicklung.

    Das wäre ja noch nicht schlimm, wenn nicht zeitgleich ein paar Millionen Menschen im Schuldbewusstsein auch noch das Gesparte arbeiten lassen würden. Habt Ihr schon einmal Geld arbeiten gesehen? (Ja? Ja, und der Osterhase bemalt die bunten Eier!) Der Zins und seine Folgen machen ein reiches Land (Arbeitskräfte, Landschaft, Bodenschätze und Kapital) so arm und hungrig wie eine Kirchenmaus. Ihr werdet es in ein paar Wochen Selbst erleben! Bereits zum Jahreswechsel hatte jeder Österreicher eine pro Kopfverschuldung, ausgelöst durch den Staat(!), von 20.000 Euro (im restlichen Europa sieht es auch nicht besser aus). Die Verschuldung durch das arbeitende Geld wächst schneller als jedes Bewusstsein!

    Aber wisst Ihr was hier in Vorarlberg jetzt entwickelt wurde:
    Der Finanzführerschein Klasse S, M, L für Jugendliche, damit die mit Geld umgehen lernen, und sich nicht so verschulden wie ihre (Groß-) Eltern. Diese Experten bräuchten den Führerschein in Größe XXXL für die Staatskasse und natürlich die EU.

    Ach ja und die liebe Zeit.
    Danke, dass Du Dir dieselbe bis hierher genommen hast!
    Für die Zeit gibt es ja bereits seit Jahrtausenden unterschiedliche Maßeinheiten und Werte, die sich übrigens, je nach Religionszu-gehörigkeit = Glauben, ändern. (auch im Jahr 2006 gibt es Jüdische, Muslimische, Badi, Gregorianische , Maya Kalender etc.)

    Zeit aus der Sicht des Seelenplans: Stets treten ganz bestimmte Ereignisse zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt in der materiellen Welt in Erscheinung. Jedes Erscheinen, jede Geburt dient einem Zweck! Das Erkennen des Zweckes wiederum hat natürlich etwas mit der Fähigkeit Wahrnehmungen zu machen zu tun. Diese Wahrnehmungen werden mit dem bereits erfahrenen verglichen. Stimmen sie mit bereits Bekannten überein, wird abgehackt. (Leider, es gibt nichts zu lernen?) Aber wenn etwas neu ist, hängt das individuelle Vorgehen / Umgehen der Situation von der Entwicklungsebene des Bewusstseins ab.

    Die Frage, die sich für Dich deshalb stellt, lautet: Welchen Zweck habe ich? Erfülle ich bereits meine Aufgabe / Zweck oder drücke ich mich? Habe ich meine (Lebens-) Zeit für die Entwickelung meiner einzigartigen Fertigkeiten genutzt oder liegen sie noch im verborgenen? Dann wird es höchste Zeit! Erst wenn Du sie geboren hast, kannst Du dadurch Dein Bewusstsein entwickeln!!! Wie lange soll die Gemeinschaft noch auf Deine Fähigkeiten warten?

    Wie lange kann es sich die Gemeinschaft noch leisten, dass jemand seine Fähigkeiten zurückhält?

    Woran wir erkennen, ob die Liebe entwickelt ist? An den Früchten (= Folgen, an den Auswirkungen für den anderen) werdet Ihr es erkennen! Das wisst Ihr ja bereits von anderen Seiten dieser Homepage, gell? ;-).

    Bitte gib diese Information an so viele Menschen weiter, wie Du kennst.
    Und, bitte hilf mit, das die Menschen sich entwickeln und sich trauen ihre ganz einzigartigen Fähigkeiten zu leben! Zum Wohl von diesem einem Selbst und von uns allen. Vielen Dank!

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Christine und Josef vom Saiwai-Energie-Zentrum