Newsletter

Saiwai Begrüßung

Kommt sie nun oder kommt sie nicht? -?- Die Vogelgrippe!

Warum, weshalb, wieso, was ist das Lernthema?
- Weil sich sonst wieder mal ein Experten - Team bildet,
Unwissenheit verbreitet, und tötet statt schützt.

Im Reich der Materie ist die beste Methode sich zu schützen nicht damit in Kontakt zu kommen und ein gutes, liebevoll gepflegtes Immunsystem.

Im Reich der Seele ist die beste Methode um sich zu schützen sich mit sehr positivem auseinander zu setzen. Begeistung, Freude, Spaß, Liebe, sehr positive Zufriedenheit mit dir Selbst. -?- Erinnerst Du dich an die letzte Erkältung? Als du den spannenden Spielfilm im TV angesehen hast, also während des Films? Erinnerst du dich daran, während dem Film irgendein Symptom verspürt zu haben? Nein? - Also, alles was dich fesselt, im positiven Sinn, kann dir helfen, dich zu schützen. Beschäftige dich mit Schönem. Und wenn trotzdem negatives Auftaucht? Je mehr Negatives auftaucht und du keinen Ausweg weißt, umso größer ist die Erkrankungsgefahr.

Melde Dich! Telefon 0043-5572-32500 oder

 Vogelgrippe - Vorsorgen

Das Bewusstsein deiner Seele zieht sich aus dem Leben, das nicht schön ist zurück und überlässt deinen Körper dem Unbewussten, dem Stumpfen, dem Empfindungslosen. Dieses stumpfe, unbewusste Empfindungslose entwickelt sehr schnell ein Eigenleben. Dieses Eigenleben nennt man Ego-Bewusstsein und ist häufig bereits da. Es entstand aus Verbotenem, Unterdrücktem, eben nicht gelebten Guten! Es tut Dinge, sagt Sachen und denkt darüber nach, was allem Möglichen und Unmöglichen entspricht, nur eben nicht der Liebe! dem wahren Guten und dem wirklichen Schönen. (Es tut jene Dinge, um nicht bestraft oder um endlich gelobt zu werden, oder aus Angst vor oder um etwas) Die Motivation ist nicht "ich schenke, gebe" sondern was muss ich tun um zu bekommen.

Wenn nun dein Ego-Bewusstsein sich (schlimme) Dinge vorstellt, gehen die in Erfüllung, weil der göttliche Geist sagt, dass dein Wille geschehe. Der Schöpfer-Geist ist immer Göttlich und er visioniert ( nicht: Vision irrt) etwas neues.
Also was ist zu tun?

Sich mit aller dir zur Verfügung stehenden Kraft auf die Liebe in Dir auszurichten, ausschließlich mit dem von Dir Geliebten beschäftigen. Denn das ist dein Gott, dem Du dienst. Und das Ego-Bewusstsein? Es wird dieses mit aller Macht zu verhindern wissen, weil ...
Wenn Du dich mit nicht vorhandenem (z.B. Geld, oder Arbeit, Partner ) beschäftigst, und dies nicht Deiner Liebe entspricht, steigt die Gefahr der Ansteckung. Ursache: negative Empfindungen: Neid, Gier, Geiz, Bosheit. Wenn Du ein Dämon bist ist das Dein Weg!
Aber dann hast Du das gar nicht bis hierher gelesen sondern schon als Müll abdeklariert. Ein Dämon wird nie glücklich! Er wird immer lästern und es findet sich dann auch jemand den er pisaken = teufeln kann. Du glaubst nicht an Dämonen - ich auch nicht, ich hüte mich davor.

Das Auftreten der Vogelgrippe hat folgende Ursache:

Die Erde hat Fieber. Sie hat Fieber, weil ihr Liebes - System angegriffen ist. Nun rate mal von wem? Wenn das Immunsystem des Menschen angegriffen ist und er Fieber hat, geht er zum Arzt und lässt sich ein Mittel geben, das das Fieber weg macht (Im materiellen Reich ist das gut, denn das ist des Arztes Aufgabe) Aber egal mit welchen Methoden der Arzt dies tut, wenn der Patient sein Unheil nicht erlöst, führt das zu einer Unterdrückung oder Umlenkung der Symptome. (Da kann der Arzt doch nix dafür, sei froh wenn er dir helfen kann!)

Die Erde hat es satt, das Treiben der Unheilen unter den Menschen (das Lügen, Schuldzuschieben und die Umlenkung von Energie.) Und Gott hilft seiner geliebten Erde. Er sendet seine Engel aus: Engel die stärker sind als Antibiotika (die Gegner des Lebens):

Zuerst wird die Temperatur der Erde noch einmal erhöht. Dadurch entstehen viele sog. Katastrophen. Die führen dazu, dass die Menschen Barmherzigkeit, Mitgefühl oder andere liebevolle Gefühle entwickeln. Altes ist aus diesem Grund loszulassen. Und viele Dämonen, auch wenn diese Menschengestalt haben, werden gleich mitentsorgt.

Dann wird es Erreger geben, die die Menschen noch mehr zur Liebe hin-führen sollen. Nur jene die in ihrer Innenwelt bereits die Liebe verankert haben, können das Feuer der Liebe ertragen. Alle anderen werden verbrennen. (Bisher haben das die Pflanzen für die Menschen getan: Brände aller Art: Feuerbrand bei diversen Fruchtbäumen, Sterben von Nadel und Laubwäldern, bereits seit Jahren!) Durchbrennen und Ausbrennen - kein Zeichen für die Liebe.

Götzen, Egobewusstsein-Götter, müssen sich verabschieden. Die sind das eigentliche Unheile. Also was habt Ihr für Götzen? Geld, Macht, Prestige, Autos, etc. Es wird nur sehr wenig davon übrig bleiben. Die Liebe soll endlich leben.

Und was können wir daraus lernen?

Das die Menschen wieder ein mal nichts aus der Geschichte gelernt haben? Das Abschaffen der Götzen wurde bereits mehrfach in der Geschichte erlebt. Nein. Es geht darum auf einer ganz neuen Ebene des Bewusstseins zu leben. Kollektiv!
Früher konnten die Menschen nur über Mittler zu Gott oder zur Liebe.
Gehorsamkeit und Unterordnung war nötig. Kollektiv hat das funktioniert. Als immer mehr Menschen sich jedoch auf den Weg zur eigenen Liebe machten, entwickelte sich im Kollektiv das Ego-Bewusstsein. Und jene, die Wegbereiter für das Neue, wurden ja schon immer vom Kollektiv bekämpft, gekeuzigt und hinaus gemobbt. Nun aber möchte die Erde die Änderung.
Stelle dir vor, da gibt es einen Ort, an dem jeder das tut, was er von Herzen gerne tun möchte; jeder seine Fähigkeiten nutzt, um sich selbst zu verwirklichen; erst diese Verwirklichung den Anderen (zum Überleben) dient; etwas fehlt, weil jemand seine Berufung nicht erfüllt.
Stell Dir vor, dieser Ort, das möchte die Erde sein.
Und Du darfst dabei sein! Eigentlich könnten wir gleich schon mal feiern.
Wer hat Lust? Zu einem Treffen der neuen Menschen im Geiste eines Mahatma?
(Mahatma-Treffen: Es geht nicht darum neue Abhängigkeiten zu erzeugen, sondern die Energie der Einheit, Wertschätzung und des Wohlwollens für alle und in Respekt gegenüber der Individualität des Einzelnen zu fördern. Wir alle sind die Menschheit und gehören zur "großen Seele des Mahatma" )
Mahatma-Treffen:
Termin: 12. November 2005 16.00 Uhr
Ort: Saiwai - Energiezentrum Dornbirn
Wer möchte etwas zum Gelingen des Festes beitragen? Wer möchte seine Ideen erstmals (?) verwirklichen und bei dem Fest einbringen?
z.B. Thema ....
Spiel und Spaß: vormachen (Zaubern, Tanz) oder motivieren, anleiten
Musik
Geführte Meditation
Etc.
Für Speise und Getränke sorgen wir. Übernachtung evtl. möglich
Bitte melden: Telefon: 0043-5572-32500 oder Wir freuen uns auf Euch! Alles Liebe bis später Josef und Christine vom Saiwai-Energie-Zentrum Dornbirn Möchtest Du auch Eingeladen werden?

Melde Dich unter 0043-5572-32500 oder

 Mahatma-Treffen