Newsletter

Saiwai Begrüßung

Es gab eine Zeit in der,
der Mensch dann seinen Platz in der Welt einnahm, wenn er sich einer Ordnung unterwirft. In dieser Ordnung fließt die Liebe durch Geben und Nehmen. Durch den Ausgleich von Geben und Nehmen entsteht Gesundheit. Findet kein Ausgleich statt, und ist in der Seele kein Überschuss vorhanden, entsteht Krankheit.
Krankheit ist immer eine Botschaft der Seele, die uns auffordern will, den eingeschlagenen Weg zu ändern.
So kann der neue Weg auf verschiedenen Ebenen beschritten werden. Es gibt unzählige Methoden, damit jeder seinen individuellen Weg erforschen kann.
In unserem Energiezentrum bieten wir Dir verschiedene Möglichkeiten, um in eine neue Ebene des Denkens, Handelns und Empfindens geführt zu werden.

Und wie es scheint, es eilt!!

Böses entsteht aus unterlassenem Guten,
Frust wenn die Lust nicht gelebt wird!


Veränderungen auf der Erdoberfläche, sogen. Katastrophen entstehen, wenn die Masse der Menschen die Korrektur nicht vollziehen, welche ansteht. Der Plan, der dem Leben zugrunde liegt, ist nicht erkannt worden: Es soll die Liebe gelebt werden und nicht Profit, es soll Verantwortung und nicht Verdrängung (Sündenbocksuche) gelebt werden.

Es geht um Herzbewusstsein und nicht um Schuldbewusstsein!

Fällt niemanden auf, was los ist?

Wie lange seid ihr noch damit beschäftigt, euch der Masse (von bürokratischen Institutionen, Gesetz, Kirche, Meinung von Schwiegertiger und Schwageronkel... etc.) anzupassen, damit ihr glücklich, zufrieden seid und alles in Ordnung ist, wegen des lieben Friedens, für die Ruhe oder welche anderen Gründe ihr so erfindet etc.

Was geschieht wenn ihr euch zwar angepasst habt, aber trotzdem streitet und unglücklich seid, oder oft, erst dadurch? Wann erkennt ihr, dass Anpassung wirklich alle Beteiligten unglücklich macht.
So entstehen doch immer wieder Krankheiten, die doch für den Einzelnen die Korrekturmaßnahme des falsch gelebten Lebens darstellen!

Und mit den Katastrophen der Erde ist es auch nicht anders!

Die Erde möchte doch der Ort sein an dem alle sich wohl fühlen, so wie in einem Paradies.
Es soll doch jeder nach seiner Art leben und nicht versuchen, es dem anderen aus sauertöpfischem Hintergrund Recht zu machen. Auf diese Art und Weise geht doch die Differenz, die Einzigartigkeit , der Persönlichkeit verloren!

Durch das Aufheben der Individualität verliert die Erde die Persönlichkeit sogar von ganzen Landstrichen. Die Rose gedeiht nicht im Sumpf! Dort wachsen andere schöne Pflanzen und jede Pflanze ist, an ihrem Ort ist eine Pracht!

Aber was machen die Menschen?

Die Einheimischen in den Urlaubsorten überall auf der Welt, opfern ihre Lebenskultur, und sich in jeder Hinsicht, nur damit die Touristen (fast hätte ich Terroristen gesagt) bei Ihnen ihr Geld lassen. Mit diesem Geld kaufen sie sich Dinge, die sie nicht brauchen, nur weil es die reichen, glücklichen Touristen auch so tun!

Nachahmung oder Anpassung führt ebenso wenig wie Unterdrückung zu Glück!

Nur was der Einzelne mit Freude tut, macht ihm Spaß, erzeugt sein Glück. Das er lieb haben kann. Und weil er glücklich ist entsteht in ihm Frieden.

Das Glück, die Freude und der Frieden wollen, um erhalten zu bleiben geteilt werden. Sonst ist es nicht Glück, Frieden, Freude!

Das Glück des Einzelnen ist jedoch durch seine Wurzeln (Familie und die Landschaft) geprägt.
Aufopferung zerstört die Wurzeln des Glückes, so entsteht (Profit-) Gier.
Wie schön wäre die Welt, wenn es um das Aha-Erlebnis des Anderssein, und dadurch um die Liebe ginge?

Kein Wunder, dass die Erde sich wehrt!
Wie lange wollt ihr das Sterben noch weiter fördern, wenn Ihr doch den Tod so fürchtet?

Dabei gibt es einen anderen Weg.
Ich habe in meinem Buch:Heilungsgeheimnisse im Wassermannzeitalter heraus gebracht.
die Möglichkeiten aufgezeigt, die zur Heilung nötig sind.

Damit weitere Katastrophen unnütz werden, müssten die Menschen versuchen ohne Anpassung zu leben. Denn gerade dort, wo die größte Anpassung herrscht, geschehen die zukunftsnahesten Naturkatastrophen, im Zusammenhang (mit der zweiten und dritten Ausatmung, während der ersten Presswehe der Erde) für die Geburt des neuen Bewusstsein.

Dürfen wir Dir helfen?

Melde Dich unter 0043-5572-32500 oder

 Heiler werden