SaiwaiLogo 

Angebote

Themen

Heilungssitzung

binäre Wirtschaftsordnung

Saiwai Begrüßung

Organisation

Organisation und Anmeldebedingungen
 
Organisatorisches
Termine / Zeiten Teilnehmerzahl
Meist beginnen unsere Seminare / Wochenenden Freitag 18.00 Uhr und enden am Sonntag 19.00 Uhr
Wir empfehlen die Anreise für das Wochenende am Freitag frühzeitig, um ca. 1 Stunde früher im Veranstaltungsort einzutreffen, um in Ruhe sich in den Zimmern einfinden zu können.

Anmeldung
Wir bitten um frühzeitigste Anmeldung.
Damit ist der Seminarplatz verbindlich reserviert. Bei mehr Anmeldungen als verfügbaren Seminarplätzen entscheidet die Reihenfolge der Zahlungseingänge.
Nach dem Eingang der Anmeldung erhältst Du eine Anmeldebestätigung mit den Konto-Daten für die Anzahlung in Höhe von Euro 100.- Somit ist Dein Seminar Platz verbindlich reserviert. Der übrige Restbetrag ist vor Beginn bei Eintreffen des Wochenendes fällig.

Rücktritts-Regelung:
Gibt es bei uns nur insoweit, dass ein Seminar-Teilnehmer durch Dich (wenn Absage unvermeidlich) nachrückt. Ansonsten ist der gesamte Betrag verbindlich nach zu überweisen.

Hiermit melde ich mich verbindlich an für Thema.............................
Die Seminar Infos und Bedingungen habe ich gelesen und erkenne ich an und habe den Betrag von Euro 100.-
bei der Raiffeisenbank Hohenems Kontonummer 56549 BLZ 37438 am ..................................überwiesen.
Ich bestätige mit meiner Unterschrift, dass ich während des Trainings für mein Verhalten voll verantwortlich bin und Seminarleiter incl. bzw. Unterbringungs-Organisation für mein Verhalten nicht verantwortlich stelle.

Ich leide an keiner psychischen Krankheit, Drogenabhängigkeit oder Sucht, die meine Verantwortlichkeit mindern könnte.

Wir bitten die Reservierung für Übernachtung, Unterkunft und Verpflegung direkt mit dem Seminarhaus / Veranstaltungsort zu begleichen und werden Ihnen mit Ihrer Anmelde-Bestätigung den Anfahrtsweg und die Telefonnummer des Veranstaltungsortes, wo Sie die Zimmerbuchung selbst vornehmen können, bekannt geben.

Da in Zeiten wie diesen, die Seminar-Teilnehmer/Innen nicht immer an den gleichen Ort unsere Seminare besuchen wollen, teilen wir Ihnen nach definitiver Anmeldung jeweils immer den jeweiligen Ort und die Anfahrtstrecke frühzeitig mit. Bestimmt ist das Telefon bei noch etwaigen Veranstaltungsort / Hotel /Verschiebungen der einfachste und kürzeste Weg.

In der Freude auf, Ihre Schattenseiten in Sonnenseiten verwandelt zu sehen,
grüßt für das Saiwai Energiezentrum Dornbirn,
Josef Winsauer

Anmeldebestätigung zum Ausdrucken, Ausfüllen,und zurücksenden