SaiwaiLogo 

Information

Leseprobe

Bestellformular

Saiwai-Begrüßung

Leseprobe: "Heilungsgeheimnisse im Wassermannzeitalter"
 
Der Natur- und Energieheiler - und wie alles begann.
 
Ein Wintertag, ca ein Meter Neuschnee, 20 Jänner 1984, 8.20 Uhr früh. Drei Gendarmerie-Beamte stürmten in meine Werkstätte, die sich im Keller meines Geburtshauses Salzmann 3 befindet, übertönten den Laut meiner laufenden Kehlmaschine, eigener Tischlerei und - ich müsse mitkommen.
Wie im Heimatroman, wurde ich einfach, aus meinem Geburtshaus, im blauen Arbeitsoverall, abgeführt. Hier arbeitete ich im dritten von noch weiteren 4 Jahren als Tischler für Möbel und Innenausbau sowie Kunst und Antiquitätenrestauration.
 
Ja, ich müsste vorerst mit in die Bezirkshauptmannschaft. Das weitere werde ich sehen. Nach Abschalten der Maschine und Zusperren des Hauses, schweigende Abfuhr, wie das Rauschen von Blättern im Winterwald. Es war auch tiefer Winter. ...
 
...
 
Das Leben verläuft nach ganz bestimmten Gesetzen, geistigen Gesetzen, die nicht von Menschenhand aufgestellt wurden. Die Gesetze wurden durch die verschiedenen Religionen den Menschen mitgeteilt. Und diese Gesetze sind immer gültig, egal welche Vorschriften und Regeln die Menschen erlassen.
 
Josef Winsauer hat aufgrund seiner Ausbildung, bei verschiedenen Lehrern des In und Auslandes, aufgrund seiner Erfahrung von vorangehenden Inkarnationen, und aufgrund seines Zugangs zur geistigen Welt, am eigenen Leib erlebt, wie Menschen behandelt werden, die die Knechtschaft der Macht überwinden wollen.
 
Erlebe selbst mit, wie Josef Winsauer seine Muster auflöst. Die Muster entstanden aus Anpassung und Selbstsabotage um zu überleben. Die Namen und Personen der "Mächtigen" und ihre "Ämter" entsprechen der Wahrheit, die Menschen sind zum Teil noch in "Amt und Würde". Überprüfe selbst auf welcher Seite jene stehen. Ist es Freundschaft zu den Menschen, Toleranz, Mitgefühl, Großzügigkeit oder Eigennutz, der am Werke ist. Im Anhang findest Du allen Schriftverkehr, alle Anzeigen, alle Gutachten und Formulare die zwischen den beteiligten Behörden, Ämtern, Gremien stattfand.
 
Lies selbst....
 
 
Und wenn Du Lust hast, berichte uns von Deinen eigenen Erfahrungen ...
Ganz sicher werden wir Dir antworten.