SaiwaiLogo 

Information

Leseprobe

Bestellformular

Saiwai-Begrüßung

"Heilungsgeheimnisse im Wassermannzeitalter"
 
Im Oktober 2004, zum fünfjährigen Eröffnungsjubiläum des Saiwai Energie Zentrum, zwanzig Jahre Zeit der Anonymität sind vorbei, habe ich mein Buch im Eigenverlag herausgebracht. Hierin gebe ich meine Erlebnisse, die zu meiner Lebensaufgabe führten, bekannt.  Das Buch besteht aus drei Abschnitten, dem Erlebnis - Teil, wie ein Roman zu lesend, den Anhang mit Schriftverkehr und den Heilungsgeheimnissen. Nicht erst seit Beginn der Naturkatastrophen ist es nötig, daß jeder sein Teil zur Heilung der Erde beiträgt. Es eilt. Deshalb gebe ich jetzt erstmals meine Heilungsgeheimnisse bekannt, damit auch Du sie in Deinem Leben anwenden kannst:
 
Lerne Verantwortung zu übernehmen, und nicht Sündenbock (Stellvertreter) zu erzeugen.
 
Siehe hin und fühle mit, statt wegzusehen!
 
Höre mit dem Herzen!
 
Schenke Deine Aufmerksamkeit, bevor sie erzwungen wird durch Krankheit, Ruin, Scheidung, Trennung, Tod oder
Erdbeben, Erdrutsche, Überschwemmungen, Trinkwasserverseuchungen, univers. Seuchen, Großfeuer im Körper oder auf der Welt.
 
Die Liebe macht den anderen ganz, heil, gesund.
Jeder ist Teil der Umwelt des anderen.
Es gibt nur eine Motivation: Liebe
 
Erkennst Du ganz individuell, warum Du hier bist?
 
Die Erde braucht Dich so,
damit Freude, Frieden,
Licht und Liebe mit
Lust statt Frust
leben!
Bitte
hilf
mit
!!!
 
 
Wann beginnst Du mit Deiner Heilung?
Wie das geht? Lies selbst das Buch: "Heilungsgeheimnisse im Wassermannzeitalter"