SaiwaiLogo 

Wandel

Ursache

Gegenwart

Wandel Urbewusstsein

Wandel Schuldbewusstsein

Geldschöpfung

Ausbildung

Ziel


Wer hätte nicht gerne gewusst, ob sein Vorhaben erfolgreich sein wird?
Oder
In welche Richtung Du erfolgreich investieren sollst?
oder
Befindest Du Dich an einem Kreuzungspunkt, und suchst für Dich die optimale wirtschaftliche Richtung?
oder
Wohin verschwinden Deine liquiden Mittel? bzw. Wo kommen sie her?


Geld ist nicht so gefährlich wie ein Messer!

Bereits in der Kindheit haben wir den Umgang mit Messer, Schere, Feuer und Geld gelernt
Aber hat das, was wir gelernt haben uns auch gedient? -
Nicht, dass sich jetzt alle Eltern fragen, was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht.
Nein!
Wenn wir das Geld-, Kapital-, Wirtschafts- System noch nicht weltweit, so ändern können, dass nur noch win-win-Situationen entstehen, so können wir doch einen anderen, Dir und dem anderen, dienenden Umgang erlernen!



Geht es Dir auch so?:


Hamster


Mithilfe von Stellvertreter ermitteln wir gemeinsam Deinen individuellen Weg aus dem Hamsterrad.
Gelernte Verhaltensweisen, bewusste und unbewusste Konflikte
und in der Vergangenheit entstandene Hindernisse, die Deinen Erfolg verhindern
(egal wo, wie, weshalb) treten in Erscheinung und können so aufgelöst werden.
Verändere und wandle, Deinen Wohlstand verhindernde Glaubensmuster, Verhaltensweisen, und geerbten Überzeugungen!

"Du kannst nicht alle Straßen der Welt mit Leder überziehen,
aber Du kannst Schuhe anziehen,
damit Dich der Dorn nicht verletzt!"

Menschengruppe


Wie innen so aussen!
Geld löst mächtige Gefühle aus:
Freude, Glück, Erfolg, Sicherheit aber auch Angst, Ärger, Trauer und Wut.
Sind diese Gefühle verletzt, führt das zum Stau oder zur Blockade
in Deinem persönlichen Geldfluss.

Durch die Finanz-Aufstellung entsteht eine innere und äußere Wandlung.
Und Du erlebst eine völlig andere Weltsicht, die Dich auch in der Zukunft überleben lässt!
Lass uns gemeinsam den Energiefluss des Geldes zu Deinem Wohle lenken.


Anmeldung zur Einführung Finanz-Aufstellung

Ich melde mich verbindlich zur Einführung Finanz-Aufstellung Kosten Euro 30.- an:

 E-Mail



noch Fragen? Tel: 0664-3032500