SaiwaiLogo 

Die Welt braucht SEINE Ordnung in den Bereichen:
  • Lebenssinn, Ausrichtung, Lebensgrund
  • Partnerschaft
  • Gesundheit, Ernährung, Medizin, Bildung
  • Recht
  • Religion
  • Information, Vision


  • Die Zeit für die alten Systeme ist abgelaufen!




     
    300.000 bis 400.000 Menschen wurden durch ihn geheilt, unentgeltlich, auf völlig anderem Weg wie die Schulmedizin oder ihre Alternativen anbieten.

    Ihm aber wurde nicht geholfen, als ER Hilfe brauchte!

    Er wurde hinaus geworfen aus seinem eigenen Haus,
    weil seine Botschaft nicht verstanden wurde.
    Dabei ist es wirklich Dummheit,
    soo das bestehende Bildungssystem (wirtschaftliche Ausrichtung) und somit das profitable Medizin-System erhalten zu können! (um Krankheiten und Krieg zu erschaffen)

    Dabei lehrt ER seit über 30 Jahren den besseren Weg und lebt ihn vor!

    Nun wird das Leben prüfen!

    So wie mit ihm gespielt wurde, kommt es jetzt auf alle zu!

    Was hast Du über Heilung, Frieden, Bewusstseins-Entwicklung, Herzensbildung und Ordnung gelernt, und wie setzt Du dasselbe um?
    Du setzt auf die Wissenschaft, die Medizin und großen (Welt-)Organistionen mit ihren Fachleuten ausgerichtet auf deren Profit?

    Okay!
    Wenn das Gute nicht leben darf, die Lektion im Guten nicht gelernt wird,
    muss das Böse kommen!
    Hoffentlich hast Du Deine Lektion gelernt, denn das Leben / der Tod macht keine Ego-Spielchen!

    Die Ursache für den Zustand der Welt liegt in der fehlenden individuellen Bewusstseinsentwicklung der Menschen (vor allem jenen an der Macht!).
    Würden weltweit nur 1 Million mit Herzbewusstsein leben, könnten alle in der Zukunft dabei sein. Bewusstsein ist nicht dasselbe wie Wissen. Sondern entsteht, wenn jemand SEINE Aufgabe erfüllt und seinen Lebensweg beschreitet. Den Weg zum Herzbewusstsein haben wir hier erklärt.

    Folgende Grundstufen, Fragen der Bewusstseinsentwicklung sollten zum Überleben der nächsten Zeit jedoch durchlaufen sein. Denn nun findet die Scheidung in der Materie statt. Die geistige Welt sondert alle Ungeborenen, Urbewussten und Schuldbewussten mit falschem Verhalten, durch materielle Helfer in der ersten Welle aus.
    Wer sich nicht entwickelt hat, ist bei der nächsten Runde nicht dabei. In der zweiten Welle dürfen sich alle bis zum Herzbewusstsein verabschieden. Übrig bleiben die wahren Menschen, (die sich menschlich verhalten).:
    1. Weißt Du warum Du geboren bist?
      Erfüllst Du Deine von Gott für Dich gedachte Lebensaufgabe?
      Oder strebst Du nach eigenmächtigen Zielen?
      Oder lebst Du Dein Leben etwa nach Regeln von irgend jemanden?
      Den Du gar nicht kennst und somit auch nicht liebst, weil Dir Deine Handlungen und Unterlassungen in Bezug auf Deine Lebensaufgabe gar nicht bewusst sind?

    1. Wie gehst Du mit anderen um?
      Mit denen die ihre Aufgabe erfüllen (und vielleicht einen Fehler gemacht haben, den sie selbst am meisten bereuen) und mit den Eigenmächtigen?
      Die anderen ihre Expertenmeinung aufdrängen,
      sich vor ihrer eigenen Aufgabe drücken.
      Dadurch der Weltgesellschaft ihre eigenen Fähigkeiten vorenthalten und diese dadurch verarmt!
      Stellst Du Forderungen, (die andere zu erfüllen haben), auf die Du ein Recht zu haben glaubst, oder teilst Du?
    1. Wer bezahlt für Dein Leben?
      Dabei geht es um Deine Tätigkeit und wer mit seiner Lebenszeit für Dich bezahlt. Orientierts Du Dich am Ergebnis für Deine Aufgabe und teilst, oder führst Du Krieg? Ja - Entwicklung ist ein kontinuierlicher Prozess, der durch Verletzungen und Gewalt behindert bzw. unterbrochen wird. In / mit jedem Bewusstsein ist das richtige Verhalten anders! Da Du vielleicht das Gleiche wahrnimmst, jedoch anders interpretierst und somit falsche Handlungen / Unterlassungen setzt. Gerade auch Deines Lebens wegen.

    Bis zum Winter 2012 dürfen wir(um das alte Schicksal /Karma aufzulösen)uns noch Zeit nehmen. Bereits im Sommer 2012 wird die Welt gewaltig verändert sein. Wirst Du noch dabei sein?
    Die Themen: (Und sage ja niemand er/sie hätte es nicht gewusst):




    Weltordnung Welt-Gesundheit Weltfrieden SAIWAI Begrüßung Ursache