Willkommen

Selbstmeisterung

Beziehungskunde

Familienpädagogik

Psychologische Selbstverteidigung

Heilung

Seelenlandschaft

Einweihung

SMS zu Gott

Wissenschaft des Bardo

Spirituelle Geschäftskunde

Arznei gegen Arbeitslosigkeit

Saiwai-Begrüßung

Spirituelle Geschäftskunde und Politik
 
Was spielt es für eine Rolle, wenn Du zwanzig Jahre in die Schule gegangen bist und ein Diplom erhalten hast, aber das unbewusste Negative Dein Leben regiert? Auf diese Weise verringerst und zerstörst Du, was Du erhalten oder aufbauen möchtest. Mit und bei uns kannst Du lernen, wie Du geistige Gesetzmäßigkeiten in Dein Leben integrieren, Dein Bewusstsein vergrößern kannst, aus Selbstachtung und zum Wohle aller Menschen.
 
Im Herzbewusstsein sind Wirtschaft und Politik auf die Erfordernisse des Menschsein und der Natur ausgerichtet. Ziel(!) ist die Herrschaft über die Technik und die Führung aller gesellschaftlichen Kräfte zum Dienst an der Menschheit. Solange Lebens- oder Arbeitsbedingungen herrschen, in denen jemand Angst hat, kontrolliert wird, der technische Fortschritt gegen das Wohl des Individuums eingesetzt wird, arbeitet das kollektive Unbewusste gegen den Betrieb, die Firma oder die Gesellschaft. Jedes Ausschließen hat bisher die Gegenkräfte der Struktur, einer Gesellschaft, eines Betriebes gestärkt und Terroristen in allen möglichen Branchen erzeugt.
 
Schwierigkeiten aller Art stehen deshalb mit anderen Faktoren in Zusammenhang als Dir bisher bewusst ist.
 






Aber natürlich darfst Du auch weiterhin diesen Kurs verfolgen, denn er führt zu dem Ort der Sicherheit und des Glückes, welchen Du anstrebst:
 
Es ist gut und richtig, wenn Du
 
die industrielle Produktionsweise der Zentralisierung beibehältst, denn dadurch werden sehr viele Arbeitskräfte freigesetzt.
 
der unberenzte wirtschaftliche Wachstum der freien Marktwirtschaft in den Ruin führt, damit der Götze "Geld" seinen Wert verliert.
 
Deine Informationen aus der Werbung beziehst und Deine Nachrichten von Einschaltquoten abhängig machst, weil dadurch Manipulation der Massen möglich werden.
 
wenn Du alles verlierst, um Dich neu orientieren zu können.
 


Du möchtest diese Konsequenzen nicht?
Diese Frage stellt sich längst nicht mehr. Es geht vielmehr darum auf welche Art Du und die Deinen oder die Personen, welche Du liebst, zu diesem Ort möglichst unbeschadet und schnell gelangen! Nicht war?

 Terminvereinbarung

oder noch schneller: Telefon: 0043-664-3032500


Du möchtest erst noch mehr wissen?

zu Politik


zu Wirtschaft