Willkommen

Selbstmeisterung

Beziehungskunde

Familienpädagogik

Psychologische Selbstverteidigung

Heilung

Seelenlandschaft

Einweihung

SMS zu Gott

Wissenschaft des Bardo

Spirituelle Geschäftskunde

Arznei gegen Arbeitslosigkeit

Saiwai-Begrüßung

SMS zu Gott
 
Übe mit uns Mantren, Worte der Kraft und wie Du die Namen Gottes rezitieren kannst.
Erlebe die Wirkung selbst.
Lerne Gebete,
  Meditationen, Rituale aus allen Religionen der Erde kennen.
 
Und... Setze z.B. jene in Deinen Worten / in Deiner Sprache/ in Deinem Wissen
in Manifestation.

So... überlasse Dich der Leere und Stille,
sei eins mit allen Wesen
erlebe, wie sie blühen, welken, rückkehren zum Wurzelgrund;

Das fraglose hinnehmen dieses Kreislaufs heißt
Ruhe finden.

Ruhe finden heißt: sein Schicksal annehmen
Sein Schicksal annehmen heißt: erleuchtet sein.

Wer sein Schicksal nicht annimmt, ist blind.
Wer blind ist, läuft ins Unglück.

Dies erkannt haben heißt: duldsam sein.
Duldsam sein heißt: unbefangen sein.
Unbefangen sein heißt: weitherzig sein.
Weitherzig sein heißt: wie das Tao sein.
Wer wie das Tao ist, ist unsterblich, mag auch sein Körper vergehen...

oder...


Vater - Mutter - Gott, der Du bist die Urquelle allen Seins.
Wir heiligen Deinen Namen, da Du in uns bist, und wir in Dir sind.
Dein Reich manifestiere sich jetzt hier auf Erden, so wie es in den himmlichen Regionen schon immer war.
Gib uns unser tägliches Brot, und vergib uns alle unsere Vergehen, damit wir in der Lage sind, uns selber zu vergeben, und auch allen anderen vergeben, die jemals gegen uns gesündigt haben.
Und lass uns nie mehr von Dir getrennt sein, damit wir in Verbindung mit Dir, alle Versuchungen erfahren können, ohne dabei weiteres Karma auf uns zu laden.
Dadurch können wir die Seelen-Erfahrungen machen, die wir uns für dieses Leben vorgenommen haben.

Amen