SaiwaiLogo 

Gesucht!

Urbewusstsein

Schuldbewusstsein

Verantwortungs-
bewusstsein

Herzbewusstsein

Saiwai-Begrüssung

Herzbewusstsein: Information



Wenn jemand trotzdem immer noch Recht behalten will! Keine Fehler machen und deshalb nicht mit der Gemeinschaft verbunden ist.
Das bedeutet, wenn jemand seine einzigartigen Fähigkeiten unterdrückt (= nicht entwickelt), oder anderweitig gegen den Seelenplan arbeitet und nicht dem Lebendigen dient.
So darf jener an keiner Stelle mit öffentlicher Verantwortung eingesetzt werden. Der hat noch einiges zu lernen, damit er überleben kann!
Aber er braucht besonders viel Unterstützung! Der hat kein Vertrauen mehr! In niemand! Nichts macht ihn sicher. Er spart, so als ob er dadurch überleben könnte. Der Arme!

Hallo, Du!
Wenn Du innen nicht mehr hören kannst!
Weil Du schon so voll bist -
Du so viel versucht hast -
immer wieder nichts erreicht hast, das was Du Dir wirklich wünschst sich entfernt statt ... -
Du gar nicht mehr weißt, was Du Dir wünscht -
Du nur noch funktionierst -
bleib stehen!
Halt, mache nicht weiter!
Es gibt da einen Weg -
Ja, noch kannst Du ihn nicht sehen -
noch ist er Dir unbewusst.
Aber er führt Dich wieder mit Dir zusammen,
niemand kann ihn gehen
weil es Dein Weg ist!
Und der Weg ist auch traurig, und wütend, einsam und enttäuscht.
Er zeigt sich deshalb auch nicht.
Für was auch?
Es ist ja sowieso niemand da, der ihn gehen möchte.
?-!-
Sollen wir es gemeinsam wagen?
Aber... wahrscheinlich gelingt es nicht!

-

Ja - wir haben wohl einen Fehler gemacht!
Du bist mutig und Du hast Dich getraut! Aber wir!!Wir haben...? Wir sollten uns schämen!
Stimmt!
Kannst Du uns verzeihen?
Das glauben wir Dir nicht! Ausser Du meldest Dich bei uns:



Lehrer gesucht! Bitte melden! Telefon:0043-664-3032500 oder:

 Stellenangebot für Lehrer


Mit welchem Bewusstseins lebst Du?