SaiwaiLogo 

Gesucht!

Urbewusstsein

Schuldbewusstsein

Verantwortungs-
bewusstsein

Herzbewusstsein

Saiwai-Begrüssung

Urbewusstsein: Das was den Tanz verhindert, bekämpfen und informieren


Hier in der Ebene des Urbewusstsein bist Du gekommen, weil Du Dich für die Lichtgeburt: den Tanz des Lebendigen fördern, entschieden hast und deshalb wirst Du die Feinde Deiner neuen Liebe bekämpfen:



Du hast zwar sehr gut die Feinde erkannt, nur die Methode funktioniert hier nicht!
Nimm einfach die Wahrheit. Aber wisse: Sie ist ein sehr gewaltiges Schwert! Wenn Du dieses aus dem Stein ziehst,

wirst Du stark und mächtig werden - weit mehr als je einer war!

Du hast keine Lust zu kämpfen auch nicht gegen die Feinde?
OK - Informiere Dich wie sie enstehen:

Die Menschen treffen Unterscheidungen.
Wie, nach welchen Grundsätzen, werden Entscheidungen getroffen:

Bei jeder Entscheidung, bei der es um Recht haben geht, bedeutet:
Es darf kein Fehler entstehen! Wer einen Fehler macht, wird bestraft!
Niemand will bestraft werden!
Also werden Fehler versteckt, verdrängt.
Entdeckt jemand den Fehler, schämt sich der Unzulängliche. Und wird noch härter bestraft, weil er einen Fehler gemacht und versteckt hat.
Fehler machen führt zu Scham
Scham führt zu Rückzug, nichts tun
Handlungen unterlassen - So geschieht nichts! Keine Entwicklung!
So können die individuellen Fähigkeiten nicht entwickelt werden!

Der Mangel an Fähigkeiten mindert die Gesellschaft!

So lange sich jemand schämt, weil er einen Fehler gemacht hat, hat er es noch nicht gelernt. Diese Situation wird meist ins Unbewusste verdrängt, dann braucht man nicht immer daran denken und man ist nicht mit schlechten Gefühlen konfrontiert.
Aber es geht nichts weiter und man kann auch nichts neues lernen.

Werden Fehler, aus Scham oder Peinlichkeit nicht erkannt, müssen sie wiederholt werden.
Sie sind nicht geheilt, verziehen und vergeben.
Deshalb lernen die Menschen nicht aus der Geschichte. Niemand hat die Fehler zugegeben und kein anderer (zweiter) konnte sie bisher verzeihen.
Gefühle werden nicht miteinander geteilt, sondern verdrängt oder als Emotion ausgedrückt.
Der Andere spürt das und dem eigenen Unbewussten zuliebe (Sauertöpfischer Hintergrund) wird wieder verdrängt und auf den anderen projeziert.
Folge:
Jeder schämt sich seiner Fehler!
Und die individuellen Fähigkeiten werden nicht entwickelt!


Auch Scham zeigt, über das Gewissen, die Zugehörigkeit zur individuellen Bewusstseinsebene:

Bewusstseinsebene Sich Schämen wegen... , weil...
Herzbewusstsein im Nachhinein an Entscheidung zweifeln;
Verantwortungsbewusstsein Visionen nicht teilen,
Schuldbewusstsein Emotionen ansammeln
Urbewusstsein lustlos und frustig leben
Krankheiten und Trennungen,
Ausgrenzungen aller Art erleben


Abhilfe:

Das ist Deine Tätigkeit als Diener des Lebendigen im Urbewusstsein:
Schamlos werden!

Wie das Weltfrieden-gerecht geht?

Das ist immer Dein individueller Prozess, der Geborgenheit, Vertrauen, Sicherheit, Mitgefühl, Toleranz, Großzügigkeit, Rechtschaffenheit, eben Herzbewusstsein-Liebe beim Therapeuten voraus setzt.
Das kannst Du schon!
Du traust Dich nicht?

Wir unterstützen Dich auf Deinem Weg! Wenn Du willst! Melde Dich:
Telefon: 0043-664-3032500 oder

 Schamlos werden



Mit welchem Bewusstseins lebst Du?