SaiwaiLogo 

Information zum Zentrum

Fotoalbum

Saiwai-Begrüßung

Selbstdarstellung

Vision

Vision und Aufgabe:

Pyramide

Wir befinden uns am Anfang einer neuen Zeit, der goldenen Zeit des Wassermann - Zeitalters.

Einer Zeit, in der sich Menschen wie Du und ich selbst auf den Weg machen. Wir suchen die Enthüllung alter Mysterien. Wir bewegen uns auf dem Pfad des Lichtes zu unserer eigenen Mitte.

 Wir folgen nicht mehr blind den Vorgaben, Gesetzen und Regeln einer Autorität.

Die Lehrer, die wir aufsuchen wollen, sind selbst verbunden mit dem Unsichtbaren. Sie sind frei von den Fesseln der ererbten Glaubenslehren aus vergangenen Tagen. Sie kommunizieren selbst mit dem Unausgesprochenen. Sie sind selbst von dem Geist erfüllt, der zu innerem Wissen zu Freiheit in Liebe und Geborgenheit führt.

Die Seele des Menschen erlebt die Veränderung ihres Bewusstseins wie eine Neugeburt.

Damit das Licht die Finsternis durchdringt und näher dem göttlichen Urbild kommt, bedarf es neuer Inhalte:

Vertrauen, Geduld, Intuition, Güte, Mitgefühl, Toleranz, Dankbarkeit, Freiheit sind die Eckpunkte des Herzbewusstseins.

Vertrauen in die eigene Individualität und in die Integrität der Gesellschaft als Teil eines größerem Ganzen indem sich jeder angeschlossen fühlt. Dieses Vertrauen entsteht durch Selbsterkenntnis.  Durch das Wissen, welches die einzigartigen, ganz besonderen Fertigkeiten sind, die einem zur Verfügung stehen und entwickelt werden wollen zum Wohle der Gesellschaft und von einem selbst. Es braucht seine Zeit bis ein Mensch seine individuellen Fertigkeiten entdeckt, angenommen und bereit ist, eigenständig zu leben. Es ist Geduld nötig gegenüber einem selbst und dem Anderen. Aufgrund des neuen Bewusstseins erkennt der Mensch, wer gerade das benötigt, was ein anderer oder einer selbst zu geben hat. Es geschieht alles zur rechten Zeit und jeder ist genau am rechten Ort. Die Menschen unterstellen dem anderen nicht Boshaftigkeit, sondern im schlimmsten Fall Unwissenheit. Dieser eine Mensch weiß es halt noch nicht besser, wobei ein jeder für sich prüfen sollte, welcher der Unwissende ist. Dadurch entsteht Neugier und Interesse am anderen auf der Grundlage von Toleranz. „Aha so machst, sagst, denkst, fühlst, empfindest DU!“

Toleranz ist die Basis von Mitgefühl und Dankbarkeit, da nicht zwei Menschen mit demselben Anliegen auch gleichzeitig dieselbe Ansicht von der Sache haben müssen, es jedoch dürfen. Ein jeder hat die Freiheit, soll und darf für seine Interessen eintreten. Dieses Verhalten ist sogar nötig, da sonst ein wichtiger Teil dem Ganzen fehlt. Das Geben und Nehmen, das (Mit-) Teilen und (Er-) Dulden bringt jeden zu seiner Einzigartigkeit, zum Wohle aller und lässt jeden den wahren inneren Frieden finden.

 

In unserem Zentrum kannst Du in der Gruppe mit Gleichgesinnten, sowie mit unseren erfahrenen Ärzten und Therapeuten Deinen individuellen Weg finden.

Du kannst bei uns auch als Dein eigener Lebensberater, Atem, System, Psychotherapeut oder Naturenergieheiler zur eigenen Energiequelle finden.

Dies geschieht z.B. über verschiedene Formen von Entspannungstechniken, autogenes Training, Intensivatmung, Meditation, Körperwahrnehmungsübungen, Tanz, Visualisierungsübungen, Wurzeltraining, Familiensystemtherapie, Bioenergetik, Rückführung, Ayurveda, Homöopathie, Energiehealing und vieles,vieles andere.

Energiezentrum